So erreichen Sie uns immer!

Im Notfalleinsatz und wenn Gefahr im Verzug ist, sind wir genau wie jede Feuerwehr immer über die Zentrale Leitstelle des Lahn-Dill-Kreises erreichbar.

Wenn es ganz eilig ist, dann ist die 112 die Nummer der Wahl, ansonsten die 06441 / 19 222 oder die 06441 / 407-2800.

Die Leitstelle kann uns zu jeder Zeit über unsere Alarmempfänger erreichen, sofern es eilig und dringend ist!

Wenn die Einsatzoption des THW unklar ist, kann im Bedarfsfall auch vorab unser Fachberater und auch der Baufachberater (Statiker) per Piepser von der Leitstelle aus verständigt werden. In einem solchen Fall kommt dann eine fachkundige Führungskraft des THW vorab zur Einsatzstelle gefahren und berät den Anforderer über die Möglichkeiten des THW und eventuelle Einsatzoptionen.

Für Kontaktaufnahme in weniger dringenden Angelegenheiten klicken Sie bitte hier.